Offroad-Reisen



Neu im Programm: Durch die Dünen Tunesiens zum „Verlorenen See“

Nach einer Nacht im 5-Sterne-Hotel auf Djerba warten die Offroadbuggys schon auf uns. Bereits nach wenigen Kilometern düsen wir über die ersten Pisten. Wir passieren das verlassene Berberdorf Chenini mit seinen Höhlenwohnungen. Gegen Abend erreichen wir Camp Smela, unser Basislager. Die Nacht verbringen wir in gepflegten und großzügigen Beduinenzelten. Gleich hinter dem Camp beginnt das berühmte Grand Erg Oriental, das größte Sandmeer der Sahara.(>weiter)



Neu im Programm: Offroad im Herzen Bulgariens

Wir logieren im noblen Wine & Spa Complex in Starosel. Das liebevoll zum Hotel erweiterte Weingut bietet seinen Gästen so ziemlich jede Annehmlichkeit, von großzügigen Appartements mit freiem WLAN über einen spektakulären Wellnessbereich mit eigener Thermalquelle bis hin zu exquisiten Weinen aus der eigenen Kelterei. (>weiter)



Vom Banat nach Siebenbürgen.

Diese Reise ist inzwischen einer unser Klassiker! Sie führt in drei Tagesetappen einmal quer über die Karpaten nach Sibiu (Hermannstadt) in Siebenbürgen. Insgesamt knapp 450 Offroad-Kilometer stehen auf dem Programm. (>weiter)


Eble 4x4 Offroad Experience
Birkenweg 3
77974 Meißenheim/Kürzell
T: 07824/9843191
F: 07824/9843195
info@eble4x4.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr

 

Kontakt | NewsletterImpressum | Datenschutz | AGB | Partner